AllgemeinNewsletter

Vermietung Gruppenraum 40m2 mit fantastischen Vibes

Geeignet für 12 -25 Personen je nach Nutzung

Hier findest du Details zur Raumvermietung:

Raumvermietung Höschgasse 28

„Lass nur die guten Schwingungen in deine zarte Seele eindringen.“  Unbekannt

Wunderschöner Raum an guter Lage im Seefeld günstig zu vermieten

Wir wünschen uns für unseren Gruppenraum noch mehr gute Energie!

 

Zum Beispiel mit Kursen wie:

  • Qi-Gong
  • Taiji
  • Meditationsabenden

Die gute Energie des Raumes kann aber auch unterstützen bei:

  • Workshops
  • (Team-)Sitzungen
  • evtl. sogar Verwaltungsratssitzungen…

Sie beflügeln auch bei Schulungen…

… und Vorträge werden plötzlich zu MAGISCHEN Veranstaltungen!

Raumvermietung
Raumvermietung Höschgasse 28

Wir nutzen unseren Raum für Systemische Aufstellungen / Familienaufstellungen oder Workshops. Und erleben immer wieder Grossartiges, Mystisches, Verbindendes und Bereicherndes.

Das möchten wir sehr gerne mit dir teilen.

Hier findest du Details zur Raumvermietung:

Raumvermietung Höschgasse 28

 

Es ist uns wichtiger, die richtigen Menschen in unseren Räumen zu wissen, als damit grosses Geld zu verdienen. Deshalb sind unsere Preise für die Stadt Zürich sehr moderat. Wir zeigen dir auch gerne die Räumlichkeiten vor Ort.

 

Für Fragen oder Reservationen melde dich bei uns:

Annette Christine Seiffert:  078 899 03 07

oder

Marlène Meli:    079 300 63 20

oder

Hoeschgasse28@gmail.com

„Geh dorthin, wo deine Energie erwidert, gefeiert und geschätzt wird.“ Unbekannt

Wir freuen uns, wenn die Raumvermietung bei dir auf Interesse stösst. Oder vielleicht kennst du jemanden, der nach Räumlichkeiten sucht. Dann schicke bitte diesen Link weiter:

 

Bis auf ein baldiges Wiedersehen in den Räumlichkeiten mit den fantastischen Vibes der Praxisgemeinschaft Meli/Seiffert an der Höschgasse 28 im besonderen Zürich-Seefeld.

Herzliche Grüsse

Let me touch your heart

Unterschrift Vorname

Annette Christine Seiffert

Kostenloses Erstgespräch

Wenn du Unterstützung von mir haben möchtest, dann melde dich zu einem kostenlosen Erstgespräch. Oder du rufst mich an. Ich bin sehr gerne für dich da.

Deine Mithilfe

Wenn DU etwas für mich tun willst: erzähle von mir. Oder sende diesen Newsletter weiter. Oder gib meine Webseite weiter: www.intuitiv-coaching.ch. Du findest den Newsletter als Blogeintrag auf meiner Webseite.

Wenn DU sicher weiterhin meinen Newsletter erhalten willst, ohne dass er im SPAM verschwindet: Dann speichere meine Kontaktdaten unter deinen persönlichen Kontakten.

Du möchtest dich für den Newsletter anmelden?

Schreib mir ein Email mit deinem Vor- und Nachnamen und deiner gewünschten Emailadresse an:

annette@intuitiv-coaching.ch

Ich freue mich auf dich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare