NewsletterKatze springt

LET'S TALK ABOUT...

LET'S TALK ABOUT...

Energy flows, where  attention goes – Energie fliesst dahin, wo die Aufmerksamkeit hingeht.

Energiegeladen? Ready für die Zukunft? Oder doch eher...

Die letzten drei Jahre waren nicht einfach: Zuerst ein Virus, dann ein Krieg, nun das bröckelnde Finanzsystem. Und es hört nicht auf. Wir dürfen uns ausrichten auf stetige Veränderung. Wie gut hast du es bis jetzt erlebt? Bist du gewappnet für die Zukunft?

Es wird hektischer, Menschen werden unzuverlässiger. Viele haben ein geringeres Immunsystem,  werden schneller krank. Und dadurch leidet auch die Umwelt, die Arbeitskolleg:innen. Vielleicht auch du…

Es wird zum Teufelskreis. Immer mehr arbeiten mit weniger Freizeit. Und dann noch dafür schauen, dass es allen anderen gut geht. Und du nimmst dir immer weniger Zeit für dich selbst. Du bist erschöpft und magst dich nur noch in deine eigenen vier Wände verkriechen und dich bespielen lassen vom TV.

Frau ist deprimiert

Es ist nicht normal, im Mittelmass leben zu müssen, sich zufrieden zu geben mit dem, was ist!

Aber das muss nicht sein! Ich möchte dich hiermit aufrütteln und dich liebevoll wach küssen. Wach auf und gib deinem Leben eine neue positive Ausrichtung!

Es ist möglich, ein energiegeladenes Leben zu führen, seine Träume zu verwirklichen, glücklich und erfüllt zu sein.

Wir ALLE können mehr und dürfen auch mehr. Wir müssen es uns selbst einfach nur erlauben!

Doch dazu musst du etwas verändern. Wenn du weiter so machst wie bisher, wirst du die gleichen Ergebnisse bekommen. Deine Vergangenheit ist deine vorprogrammierte Zukunft und du bleibst in deiner Zeitschlaufe stecken.

Deine Seele ruft – hörst du?

Ich kenne das auch. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich mir die Frage stellte: Annette, willst du so bis zur Pensionierung weitermachen? Und eine innere Stimme, wohl meine Seele, sagte: «Nein. Es gibt da draussen noch viel mehr und das Leben kann noch viel schöner sein!»

Mittlerweile lebe ich das Leben, das ich mir erträumte: Ich bin selbstständig. Ich liebe es, meine Kund:innen zu unterstützen und ihre Erfolge der Transformation mitzufeiern. Ich habe wunderschöne, energetisch aufgeladene Praxisräume im Seefeld in Zürich. Ich verlege meinen «Arbeitsplatz» im Winter für ein paar Monate an einen warmen Standort und coache meine Kund:innen während dieser Zeit online.

Du musst dich nicht selbstständig machen. Du musst auch nicht im Ausland leben. Aber du kannst grösser denken, fühlen und handeln. Und damit DEINEN Träumen näher kommen. Und vor allem kannst du wieder in deine natürliche Energie und in den Flow kommen und das Leben geniessen, trotz Veränderungen im Aussen.

Schmetterling

Es ist MAGISCH!

Je mehr du dich um dich selbst kümmerst, umso mehr Zeit und Energie steht generell zur Verfügung!

Das coole an der Sache ist: Wenn du deine Energie so richtig für dich auflädst , hast du auch wieder viel mehr Energie für dein Umfeld. Du wirst dein Arbeitsumfeld, deine Familie, deine soziales Umfeld anders wahrnehmen und dich nicht mehr belasten. Du erlebst dein Leben wieder wie ein bunter Frühlingsstrauss

Akzeptiere nicht mehr einfach alles, was dir geschieht. Nimm dein Leben in die Hand und mach den ersten Schritt in deine Transformation. Der Schmetterling wartet auch nicht darauf, bis das Raupengewand einfach von ihm abfällt!

Wenn du glaubst, du müsstest nur die äusseren Umstände ändern und dann wirst du glücklich, bist du leider im Irrglauben. Veränderung kommt von Innen und zeigt sich als Resultat im Aussen.

Diese Veränderungen brauchen Zeit, das ist  richtig. Du hast ja auch lange Zeit damit verbracht, dass du so geworden bist, wie du momentan bist. So lange dauert die Transformation natürlich nicht. Aber es wäre gelogen, dass über Nacht ein Wunder passiert.

Mach dich auf den Weg

»Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.« André Gide

Was ich dir versprechen kann

Wenn du mit mir zusammen arbeitest, dann arbeite ich mit DIR, 1:1. Du bekommst die volle Aufmerksamkeit, Unterstützung und Zeit, die DU dafür benötigst, um dein Leben zu transformieren.

Ich begleite dich individuell in deinem Prozess – das Coaching ist auf DICH zugeschnitten. Wir arbeiten über einen längeren Zeitraum zusammen, damit du bestmögliche Resultate erzielen kannst. So kann sich die Wirkung im Alltag entfalten und nachhaltig festigen.  Das Coaching berührt alle Aspekte deines Lebens, wie Beruf, Familie und Partnerschaft. Denn nur als Ganzes kannst du wachsen.

Ich freue mich darauf, wenn du mich dazu einlädst, dich zu unterstützen.

Mahalo – Ich danke dir von ganzem Herzen, dass es dich gibt, dass du meine News gelesen hast und dass dich meine Passion interessiert!

Nun wünsche ich dir einen wunderbaren Frühlingsbeginn und schöne Ostern.

Aloha – ich sende dir von Herzen einen bunten Blumenstrauss

Let me touch your heart

Unterschrift Vorname

Annette Christine Seiffert

Kostenloses Erstgespräch

Wenn du Unterstützung von mir haben möchtest, dann melde dich zu einem kostenlosen Erstgespräch. Oder du rufst mich an. Ich bin sehr gerne für dich da.

Deine Mithilfe

Wenn DU etwas für mich tun willst: erzähle von mir. Oder sende diesen Newsletter weiter. Oder gib meine Webseite weiter: www.intuitiv-coaching.ch. Du findest den Newsletter als Blogeintrag auf meiner Webseite.

Wenn DU sicher weiterhin meinen Newsletter erhalten willst, ohne dass er im SPAM verschwindet: Dann speichere meine Kontaktdaten unter deinen persönlichen Kontakten.

Du möchtest dich für den Newsletter anmelden?

Schreib mir ein Email mit deinem Vor- und Nachnamen und deiner gewünschten Emailadresse an:

annette@intuitiv-coaching.ch

Ich freue mich auf dich