Annette Christine Seiffert

annette-Seiffert

Berufliche Stationen

Unternehmerin,
Führungspositionen als Verwaltungsleiterin, CFO, HR-Leiterin,
Stellvertretende Kommunikations-Chefin, Employer Branding Managerin
Projektleiterin bei Baubegleitungen, HR-, IT-, Umzugs- und Kommunikationsprojekten, Gelernte Kauffrau

Aus- und Weiterbildungen

Supervisorin, Organisationsberaterin, Coach nach Richtlinien BSO
Systemische Aufstellungsleiterin ISH
Systemischer Hypnocoach ISH
Intuitiver Persönlichkeitscoach VIP
Yager-Code Coach
Master in Business Communications
Employer Branding Manager
Taoistisches Gesichter-Lesen
Persönlichkeitsentwicklung dank drei älteren Brüdern

Dafür stehe ich ein

Jeder Mensch ist fähig, seine Welt zu verändern und ein glückliches, erfülltes Leben zu leben. Dazu ist er bereit, die volle Verantwortung dafür zu übernehmen.

Um dahin zu kommen, braucht es manchmal Unterstützung. Mit meiner ruhigen Art, meinem intuitiven Einfühlungsvermögen und der ganzheitlichen Wahrnehmung von Menschen und Systemen, kann ich zu einer besseren Welt beitragen.

Ich arbeite ressourcenorientiert und zukunftsgerichtet mit normal neurotischen Menschen. Ich bin flexibel und individuell, so wie meine Kundinnen und Kunden. Meine Ohren und mein Herz sind für dich da. Und das alles in einem geschützten Rahmen.

Meine Kraft und Inspiration hole ich mir beim Tauchen, Schwimmen und Reisen. Mein besonderer Kraftort ist Big Island, Hawaii.