PERSÖNLICHKEITS­ENTWICKLUNG

Sehnst du dich nach einem rundum glücklichen und zufriedenen Leben?

Träumst du auch von:

+ einem guten Job, in dem du deine Möglichkeiten voll ausschöpfen kannst?

+ einer respektvollen, erfüllten Partnerschaft?

+ einer tollen Beziehung zu deinen Kindern oder Eltern?

+ Willst du den Sinn deines Lebens finden?

„Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg.“

Oskar Wilde

– Stehst du dir dabei selbst im Weg und kämpfst mit Ängsten und Sorgen?

– Fühlst du dich in manchen Situationen nicht gut genug, hast zu wenig Selbstvertrauen und der Erfolg bleibt aus?

– Wirst du häufig nicht wahrgenommen, anerkannt und geliebt und fühlst dich einsam und nicht wertgeschätzt?

– Willst du dich endlich verabschieden von deinen Ängsten und Blockaden?

Wenn das Leben nicht im Gleichgewicht ist, zeigen sich häufig auch körperliche Symptome wie
Panikattacken, Burnout, Magenbeschwerden oder Migräne, etc.

Geh auf die Reise zu dir selbst

Verstehe und reflektiere die Situation, in der du steckst. Entdecke Möglichkeiten, um deinen momentanen Zustand
zu verändern. Lerne und verinnerliche neue, gesunde, zukunftsgerichtete Verhaltensweisen. Erweitere damit dein Bewusst-Sein.

 

Du erhältst Klarheit, warum es so ist, wie es ist (oder scheint). Du bekommst individuelle, auf dich zugeschnittene, pragmatische Lösungsansätze an die Hand.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und steht an einem individuellen Punkt in seinem Leben. Du wirst begleitet und unterstützt, so lange und so intensiv, wie DU es brauchst.

 

Du startest deine höchst persönliche Reise mit mir als Wegbegleiterin. So lange, bis du bereit bist, deine Lebensreise leicht, beschwingt und voller Selbstvertrauen alleine weiter zu gehen.

Die Persönlichkeitsentwicklung ist als Einzelcoaching oder Paket für 3, 6 oder 12 Monate buchbar.

GREIF NACH DEINEN STERNEN

BERUFSFINDUNGS-WORKSHOP «Greif nach deinen Sternen»

Hast du einen Job, der dir dein Einkommen sichert, aber keine Herausforderung mehr ist für dich? Langweilst du dich und weisst, dass du mehr auf dem Kasten hast? Fehlt dir die Motivation bereits am Sonntagabend, weil du weisst, dass du am Montagmorgen wieder in den «Stollen» musst? Hast du einfach noch nicht den richtigen Beruf gefunden, der dich wirklich erfüllt?

 

Und eine innere Stimme ruft immer lauter: So will ich nicht bis zur Pensionierung weiter machen, da muss doch noch etwas Erfüllenderes sein! Und du willst ENDLICH deiner Berufung nachgehen?

 

Wir alle sind konditioniert worden von unserem Umfeld, wie wir aufgewachsen sind. Nicht jeder hatte das Glück, dass er gefördert und unterstützt wurde, seine Träume wahr werden zu lassen. Häufig lassen wir uns zu sehr beeinflussen von anderen, lassen sie Macht über uns ausüben, bewusst, meist aber unbewusst. Wir vergessen dann unsere Träume und tun, was «man» halt so tut. Man muss ja von etwas leben…

 

Doch: Macht es dich wirklich glücklich was du tust? Bist du nicht auch der Meinung, dass du ein glückliches, erfülltes Leben mit einer sinnvollen Beschäftigung verdient hast?

 

DANN GREIF NACH DEINEN STERNEN!

„Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galilei

Im 3-tägigen Workshop (3 x 5 Std.) erkennst du:

+ Deine Fähigkeiten, Potentiale und Stärken

+ Deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte

+ Die Blockaden und ungeeigneten Glaubenssätze

+ Deine Werte, deine Sonnen- und Schattenseiten

+ Passende Berufliche Möglichkeiten, die zu deiner Persönlichkeit passen

Der Workshop geht weit über eine Berufsberatung hinaus. Wir werden gemeinsam deine Essenz herausarbeiten. Du wirst für dich deinen inneren Kompass reaktivieren, damit du genau weisst, was dich antreibt und wie du zu einer sinnvollen Tätigkeit kommen kannst. Und du entwickelst einen Aktionsplan, mit dem du nach deinen Sternen greifen kannst!