AllgemeinNewsletterWeiterentwicklung

LET'S TALK ABOUT...

... PRAXISERÖFFNUNG AM 26. NOVEMBER 2022

«Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.» Eleanor Roosevelt

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Ich freue mich, gemeinsam mit meiner Freundin Marlène Meli in eine neue Zukunft zu gehen.

Wir haben beide unsere Eigenheiten… und auch viele Gemeinsamkeiten. Davon wollen nicht nur wir beide profitieren sondern stellen uns als Multipack zur Verfügung, mit gemeinsamen Dienstleistungen wie Systemische Aufstellungen.

Wir ergänzen uns, inspirieren uns, pushen uns, fordern uns, fördern uns, helfen uns. Unser Wissen, unsere Fähigkeiten und viele Jahre an Lebens- und Berufserfahrung wollen wir unseren bestehenden und potenziellen Kunden zur Verfügung stellen.

 

Zudem wollen wir die Räumlichkeiten gut genutzt wissen: deshalb kann unser grosser Veranstaltungsraum stunden- oder tageweise gemietet werden.

Doch bevor wir ans Eingemachte gehen, wollen wir feiern, geniessen, austauschen, kennenlernen, Freundschaften pflegen und und und…

Komm herein - schau dich um - stoss mit uns an - feiere mit uns

Praxiseröffnung 26.11.2022

Kannst du es dir einrichten?

Wenn du die Gelegenheit siehst, um am Samstag, 26. November vorbeizukommen, dann schreib mir doch bitte kurz ein Email oder ein WhatsApp. Es hilft uns bei der Planung des Events. Herzlichen Dank.

Es geht im Leben nicht darum, was wir TUN.
Es geht nur darum, wer wir SIND.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass es dich gibt, dass du meine News gelesen hast und dass dich meine Passion interessiert!

Das Jahr 2022 war bisher sehr bewegt und bewegend. Aber davon bald mehr…  Im nächsten Newsletter erzähle ich dir gerne über meine Weiterentwicklung und meine Learnings.

Let me touch your heart

Unterschrift Vorname

Annette Christine Seiffert

Kostenloses Erstgespräch

Wenn du Unterstützung von mir haben möchtest, dann melde dich zu einem kostenlosen Erstgespräch. Oder du rufst mich an. Ich bin sehr gerne für dich da.

Deine Mithilfe

Wenn DU etwas für mich tun willst: erzähle von mir. Oder sende diesen Newsletter weiter. Oder gib meine Webseite weiter: www.intuitiv-coaching.ch. Du findest den Newsletter als Blogeintrag auf meiner Webseite.

Wenn DU sicher weiterhin meinen Newsletter erhalten willst, ohne dass er im SPAM verschwindet: Dann speichere meine Kontaktdaten unter deinen persönlichen Kontakten.

Du möchtest dich für den Newsletter anmelden?

Schreib mir ein Email mit deinem Vor- und Nachnamen und deiner gewünschten Emailadresse an:

annette@intuitiv-coaching.ch

Ich freue mich auf dich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare