NewsletterAnnette Christine Seiffert

❤️VORHANG AUF!❤️

acs-logo120

Nun ist es endlich soweit, der Frühling ist da und ich darf es lauthals verkünden:

 

❤️Annette Christine Seiffert mit www.intuitiv-coaching.ch, ist zur Welt gekommen❤️

 

 

Es war eine verrückte Zeit!

In den letzten 12 Monaten ist so vieles passiert. Ich reibe mir manchmal die Augen und staune, was mir diese Zeit beschert hat.

Nicht im äusseren – zum Glück! Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich, ohne die äussere Atempause des letzten Jahres, in meinem Innen so weit gekommen wäre. Ich habe die Zeit nutzen können, um wieder zu lernen, zu verstehen und zu reifen. Um dann in die Umsetzung zu kommen.

Im letzten Newsletter habe ich dir erzählt, wie ich zu einem neuen Praxisraum gekommen bin. Seit Anfang März 2021 habe ich meine eigene Praxis am Bahnhof Stadelhofen. Dank Öffnung der Möbelhäuser zum exakt richtigen Zeitpunkt, ist sie nun bestens eingerichtet und ich fühle mich unglaublich wohl darin. Die Vibes sind kräftig und energetisch, einfach perfekt für Coachings!

Verabschiedung, Dank und Loslassen

Aber das ist lange nicht alles, was in den vergangenen Monaten geschehen ist! Viele Jahre hat mich der Firmennamen «ascos» begleitet. Die ersten Kunden durfte ich bereits 2003 begleiten. Jetzt sind es fast 18 Jahre – eine unglaublich lange Zeit. Es fühlt sich an wie mehrere Menschenleben.

ascos war mal mehr, mal weniger gefordert, je nach Lebensabschnitt. Sie kam mit verschiedenen Logos daher und wurde modernisiert. Die letzten zwei Jahre mit ascos waren wieder sehr intensiv.

Und dafür möchte ich ascos danken, für die gute Zeit, für die vielen bereichernden Erlebnisse und auch den Schutz, den die Firma geboten hat. Und nun darf ich ascos loslassen.

Willkommen im Leben

Annette Christine Seiffert. Wo warst du so lange? Und du, Personalisierung fragst dich nun sicher, warum ich mit 56 Jahren auf die Idee komme, meinen zweiten Vornamen zu benutzen. Das ist eine sehr gute Frage. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich dir das schlüssig erklären kann.

 

Vielleicht darf ich, nein muss ich, noch etwas vorausschicken: Meine neue Webseite heisst – Trara! und Trommelwirbel:

 

www.intuitiv-coaching.ch

Also, die Erklärung zum zweiten Vornamen ist: Es war meine Intuition. Und mir gefällt mein Name. Ich ehre damit auch meine Mutter, die mir den zweiten Vornamen gegeben hat. Sie wäre heute 90 Jahre jung geworden und hätte sicher ihre Freude daran.

Der erste Vorname bekam ich von meinem Vater. Und ich habe viele Jahre meine männliche  (Yang) Seite ausgeprägt leben dürfen. Wir vereinen zwar grundsätzlich beide Pole in uns. Es kann jedoch Zeiten geben, wo sie ungleich gelebt und der Mensch somit aus dem Gleichgewicht fällt. Nun kommt bei mir, als Ergänzung, die gestärkte weibliche (Yin) Seite hinzu. Und jetzt fühlt es sich GANZ an.

Yin und Yang Zeichen

«Das Ganze ist mehr als die Summe aller Teile»

Die meisten kennen diesen Spruch von Aristoteles. Was bedeutet er für dich, Personalisierung?

Für mich ist diese Definition der Ausdruck meines Lebens. Ich bin mehr als das, was ich sehe, was ich spüre, denke und fühle. Ich habe einen Körper, einen Verstand und eine Psyche. Und es gibt noch etwas zwischen den Zeilen. Oder eben: mehr als die Summe aller Teile.

Einige Dinge sind erklärbar durch die Wissenschaft, wie z.B. durch die Quantenphysik, vieles noch nicht. Manches bleibt vorläufig ein Mysterium. Ich nenne es für mich Spiritualität. Ich halte es für möglich, dass es eine geistige, nicht materielle Ebene gibt. Meine spirituellen Einsichten geben mir ein Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens und die Verbundenheit von allem.

Warum erzähl ich dir das?

Weil es mich drängt, offen darüber zu reden. Ich habe viele Male erlebt, dass Menschen an Spiritualität glauben. Zum Beispiel an einen Schutzengel oder an Wiedergeburt. Aber darüber sprechen – nur hinter vorgehaltener Hand.

Denn es wird vielerorts noch belächelt und hat scheinbar keinen Platz in unserer materiell geprägten Welt. Doch wir dürfen zum Ausdruck bringen, dass viele Menschen an mehr als die Summe aller Teile glauben. Zu Recht. Und meiner Meinung nach, sollten wir endlich damit beginnen, offen darüber zu sprechen.

NUN WIRD GEFEIERT!!!

Und nun feiere ich mit dir, Personalisierung meine neue Firma und neuen Standort:

Anschrift Praxis Stadelhofen

Meine neue Webseite: www.intuitiv-coaching.ch

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

Bitte ändere meine Koordinaten in deinem Adressbuch (sonst gehe ich möglicherweise im SPAM unter)

Eröffnungsrabatt bis 31. März 2021

Schau dich gerne um auf der neuen Webseite. Wenn du in dich und deine Zukunft investieren und dich weiterentwickeln möchtest, dann sprich mit mir.

Du findest hier Termine für ein kostenfreies Gespräch.

Wenn du dich dann dazu entschliesst, mit mir zu arbeiten und bis Ende März 2021 ein Angebot buchst, erhältst du 10% Rabatt!


«Lass dich ziehen von dem leisen Sog dessen, was du wirklich liebst»
Rumi

Coaching - den roten Faden finden

Ich danke dir von ganzem Herzen, Personalisierung, dass es dich gibt, dass du meine News gelesen hast und dass dich meine Passion interessiert!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen wunderschönen Frühlingsanfang und frohe Ostertage.

Herzlichst

Unterschrift Vorname

Annette Christine Seiffert

Klarheitsgespräche

Wenn du Unterstützung von mir haben möchtest, dann melde dich zu einem kostenlosen Klarheitsgespräch. Oder du rufst mich an. Ich bin sehr gerne für dich da.

Deine Mithilfe

Wenn DU etwas für mich tun willst: erzähle von mir. Oder sende diesen Newsletter weiter. Oder gib meine Webseite weiter: www.intuitiv-coaching.ch. Du findest den Newsletter als Blogeintrag auf meiner Webseite.

Wenn DU sicher weiterhin meinen Newsletter erhalten willst, ohne dass er im SPAM verschwindet: Dann speichere meine Kontaktdaten unter deinen persönlichen Kontakten.

Du möchtest dich für den Newsletter anmelden?

Schreib mir ein Email mit deinem Vor- und Nachnamen und deiner gewünschten Emailadresse an:

annette@intuitiv-coaching.ch

Ich freue mich auf dich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare