• Ein Tag voller Meetings, in denen ich sinnlose Lebenszeit vergeudet habe
  • Ein niedergeschmetterter Konzeptvorschlag von meinem Vorgesetzten, der allen Mitarbeitenden mehr
  • Freiraum geschaffen hätte mit etwas weniger Gewinn für das Unternehmen
  • Nicht Anerkennung meines Extra-Einsatzes, der mich ein paar Wochenenden gekostet hat
  • Frustrierte Arbeitskolleginnen, die schon gar nicht mehr den Mund aufmachen, weil sie nicht zu sich und ihrer Meinung stehen können
  • Mein Frust, weil ich nicht so arbeiten und meine Zeit einteilen kann wie es für mich am besten wäre

Okay. Kennst du? Und nun? Was tun?

Klartext mit sich selbst reden und ganz ehrlich zu sich sein

  • Überlege, was dir wirklich wichtig ist in deinem Leben
  • Bist du am richtigen Job und kannst du das was du von Herzen gerne machst, voll ausleben?
  • Kommst du aus deinem Hamsterrad heraus und gehst in Aktion? Oder bist du erstarrt wie der Hamster vor der grossen Schlange?
  • Weisst du wohin du willst? Kennst du deinen Weg? Kennst du deine Ziele?

Wenn es dir allein zu mühsam wird und du eine Unterstützung in all den vielen Fragen möchtest, dann melde dich für ein Klarheitsgespräch. Viele Dinge lassen sich sehr schnell lösen, mit einem Perspektivenwechsel und dem Willen zur Veränderung. Anfangen – das ist das wichtigste. Wage den ersten Schritt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare